5.0 von 5 Sternen Bestes Handy!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung SM-G900F Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) charcoal-black (Wireless Phone)
Super Hardware und Softwaredaten.Wird besser als die Konkurrenz (HTC und Sony)!Außerdem wurde die TouchWiz Oberfläche überarbeitet.Natürlich ist auch das neuste Android Betriebssystem installiert.

Ersteintrag: 09.04.2014 22:08:55 GMT+02:00
Es ist NICHT besser als die Konkurrenz,das One M8 ist stärker.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 22:10:16 GMT+02:00
M. Bauer meint:

Veröffentlicht am 09.04.2014 22:11:04 GMT+02:00
Schon eine Kundenrezension schreiben obwohl das Handy nicht mal verkauft werden kann, da es nicht auf Lager ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 22:53:08 GMT+02:00
Schotte meint:
Bitte lernen Sie erst einmal, was eine Produktrezension ist

Beide Poster sowohl 5 Sterne als auch der 1 Stern Poster geben hier Meinungen zu einem Produkt wider, welches am Markt noch nicht verfügbar ist. Die Rezensionen sind kein Forum um Meinungen kundzutun. Hier sollen Stärken und Schwächen von Produkten herausgestellt werden und zwar von Menschen, die das Produkt besitzen. Sie können versichert sein, Ihre Posts hat die Welt nicht vermisst. Sicherlich hunderttausende von Menschen regen sich über so Leute wie Sie auf. Sie müssen auf der Produktseite nur weiter runterscrollen, da finden Sie ein Forum und sind herzlich willkommen, Ihre persönliche Meinung zu einem Gerät der Welt mitzuteilen. Aber hier verfälschen Sie einfach eine Bewertung. Das ist nicht richtig und nicht fair. Ich kann nur annehmen, dass Sie sich dabei wichtig fühlen - ich kann Ihre Beweggründe für solch unsinniges Verhalten nicht nachvollziehen, denn in meinen Augen disqualifizieren Sie sich selbst. Einen schönen Abend noch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 08:43:09 GMT+02:00
sugarshocker meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 09:48:33 GMT+02:00
Robin meint:
Es geht bei einer Rezension darum ein von IHNEN gekauftes Produkt anhand von Tests und ähnlichem zu bewerten und nicht jeder Technikseite alles nachplappern!!

Solche Rezensionen regen einfach nur auf und bieten keinerlei Informationen ob man sich für oder gegen das Gerät entscheiden soll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 11:48:22 GMT+02:00
997 meint:
Du solltest mal nachlesen, was das Wort "REZENSION" bedeutet. Oh Mann...

Veröffentlicht am 10.04.2014 13:07:25 GMT+02:00
nemo66 meint:
Zahlt SAMSUNG was für diesen Buchstabensalat?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 14:07:13 GMT+02:00
S. Peter meint:
@sugarshocker... ganz ehrlich. Halt einfach mal... . Hier das Argument bringen, auf computerbild (alleine das ist schon lachhaft) heise (da gibt es zum S5 gar keinen Test) und Chip.de würde das Gerät gut abschneiden. Problem ist nur, auf Chip.de schneidet das HTC One (M8) besser ab, als das S5, auch wenn man deren Bewertungssystem auch mal hinterfragen sollte. Aber sie schreiben eine ein Sterne bewertung für das HTC One rein und rechtfertigen hier eine 5 sterne Bewertung mit dem Test von Chip...

Veröffentlicht am 10.04.2014 14:26:31 GMT+02:00
Sportydriver meint:
Die neueste Android Version ist installiert? Wow! wenn das mal kein Kaufgrund ist.
So und jetzt geh wieder schön draußen spielen, mach Papis PC aus und nerv hier nicht mit deinen Pseudo Rezensionen rum.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›