4.0 von 5 Sternen Auch in der E-Zigarette super., 1. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Juwel Aquarium 88049 Filterwatte Bioflow 3.0 / Compact (Gartenartikel)
Hallo,

ich habe mir diese Watte gekauft, um damit die Depots meiner elektrischen "Zigarette" (hat mit Zigaretten ja eigentlich nix am Hut) zu erneuern. Und was soll ich sagen? besser als das Original-Depot. Die Verarbeitung mit der Rasierklinge geht recht leicht. Die Fasern sind temperaturbeständig und fuseln nicht.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.11.2010 21:39:28 GMT+01:00
MariusMaxus meint:
super danke für die info....bin erst seit kurzen dampfer und habe mich schon gefragt wie das wohl mit den liquids funktioniert!!
jetzt weiß ich auch das diese gerade richtig dafür sind. mercy

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011 23:52:38 GMT+01:00
Van Anderen meint:
lol! Thx ebenfalls für die Info! Bin nun auch E-Dampfer und VR5 Pfeife ist auch schon bestellt^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2013 14:39:10 GMT+01:00
TroMarkus meint:
cool, hab auch nach passender Watte für den A.R.T. Verdampfer gesucht und nun gefunden, hehe

EUR 4,99 EUR 1,69

D. Lauer