5.0 von 5 Sternen Staffel super, preis französisch ;-), 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NCIS 10 - komplette Staffel 10 [EU Import mit deutscher Sprache] (DVD)
Zur Staffel gibts nur zu sagen: wie erwartet geniale Wendungen und Entwicklungen. Als NCIS Fan ein Muss.
ABER: der aktuelle Preis in D ist ein schlechter Witz. Habe dementsprechend bei Amazon.fr bestellt. Preis 34,99 + 6€ Versand . Wäre war genauso fix da wie aus D. Das Beste: es ist exakt dieselbe Staffel, wie die in D erhältliche. Also keine Probleme mit der Sprachversion...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.03.2014 10:11:47 GMT+01:00
Multisporty meint:
Hallo, hört sich nach einem vernünftigen Tipp an, vielen Dank. Könnten Sie mir sagen ob die "französiche" Version auch finnische Untertitel hat? Vielen Dank!!

Veröffentlicht am 29.03.2014 11:07:22 GMT+01:00
rpw meint:
Leider - 28.03.14 - in FR nicht mehr mit deutscher Tonspur verfügbar, dies ist die Aussage von A FR auf ausdrückliche Anfrage. Sehr freundlich, sehr schnell, Storno automatisch eingeleitet.

Veröffentlicht am 07.04.2014 22:57:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2014 22:57:55 GMT+02:00
Werner meint:
Super Tip. Bestellung über amazon.fr hat problemlos funktioniert. Deutsche Tonspur vorhanden. Etliche Euros gespart. Was will man mehr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2014 13:12:58 GMT+02:00
Gryphook meint:
Was stimmt den nun ? deutsche Tonspur Ja/Nein , oder kommt es auf die Charge an ? Mir wollten Sie hier in Deutschland im Fachmarkt ein und dieselbe Ausgabe für zwei unterschiedliche Preise andrehen. Der einzige Unterschied war SlimCase vs. NormalCase-Verpackung. Das war allerdings bei Staffel 9

Ort: NRW