Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anständig essen: Ein Selbstversuch (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist einfach herrlich, Karin Duve bringt dem Leser ein ernstes Thema mit sehr viel Humor nahe. Ich habe mich manchmal wirklich totgelacht. Ich hatte gerade, das Buch "Tiere Essen" gelesen (auch sehr empfehlenswert!) als ich dieses Buch mit dem doch recht auffälligen Cover im Bücherladen entdeckt habe, man kann es ja auch wirklich nicht übersehen. Unbedingt lesen!

[Abbrechen]