5.0 von 5 Sternen Die Scheibe ist der Hammer!, 2. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Remember the Daze (Audio CD)
Eine ganz seltsame Geschichte. Mit dem Bandnamen Epitaph konnte ich überhaupt nix anfangen, doch die beteiligten Herren Jackson & Kolbe kannte ich noch aus Domain-Zeiten.

Nach ein paar kurzen Hörproben und vielen sehr guten Kritiken habe ich die CD nahezu blind gekauft und habe damit einen Volltreffer gelandet.

Wer auf hochmelodiösen Rock steht, der liegt mit Epitaph goldrichtig. Glänzende Gitarrenarbeit (2 Gitarren) und Melodien die nicht mehr aus dem Ohr gehen wollen. Alle Songs sind überdurchschnittlich gut. Den Vogel schießen Epitaph mit dem Titeltrack "Remeber the daze" ab - selten einen so gleichsam eingängigen wie vielschichtigen Song gehört. Überhaupt: Alle Lieder gehn gut ins Ohr, sind aber sehr abwechslungsreich arrangiert. Langeweile hat da also keinen Platz. Hervorstechend die außerordentlich gute Produktion von Bandkopf Cliff Jackson. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als 5 Punkte zu vergeben!

Daumen hoch! Hört rein - Ihr werdet es nicht bereuen. Egal ob Ihr auf Bon Jovi, Magnum oder andere Melodicrocker steht - Epitaph werden bei Euch ankommen.

Für mich das Highlight des Jahres 2007 neben "Princess alice & the broken arrow " von Magnum.

Ersteintrag: 01.12.2008 05:30:45 GMT+01:00
guitaroxx meint:
@HERMANN

deine 'Fast schon vergessene Rockjuwelen' Liste ist absolut spitze u. zeugt v. echtem 'Rockverständnis' !
Cool !!

Ratt'N'Roll Greetz...