5.0 von 5 Sternen Fast wie in alten Zeiten, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Back2sq1-Live in Glasgow [Vinyl LP] (Vinyl)
Habe die Vinyl heute bekommen und gleich angehört.
Meine Meinung dazu ist wie folgt:
Da ich beide Vinyl habe ( die neue und das alte Album aus Glasgow) hab ich natürlich den Vergleich.
Die Setlist ist nicht dieselbe wie auf dem alten Album, soll aber nicht heißen das die neue schlechter wäre.
Die Titel sind nicht schlecht gewählt hätten aber vielleich ein paar andere mit drauf sein können.

Der Klang:
Hätte für meinen Geschmack etwas heller abgewischt werden können, ber selbst bei hoher Lautstärke kam das bei mir sehr gut rüber.

Ich würde die Platte jederzeit wieder kaufen.

Top-Rezensenten Rang: 1.833.316