1.0 von 5 Sternen Sorry, 5. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Zombieactionhauptquartier (Audio CD)
..., ich weiß, das wird nur "nicht hilfreiche" Bewertungen geben:

das Album ist wirklich S******. Das klingt wie Die Ärzte! Texte auf Schlagerniveau.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.01.2009 21:30:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.01.2009 21:33:16 GMT+01:00
Du weißt das Du mit dieser Rezension murks fabrizierst und machst es trotzdem... auch wenn ich das Album
nicht TOP finde, sollte man doch über etwas Niveau verfügen und keine Rezension abgegeben, welche ein
12 Jahre altes Kind in ner Southpark Folge gelernt hat.
Na immerhin haste Deinen Namen niedergeschrieben, das man nur hoffen kann, mehr von dem "genialen" Autor zu
lesen, sorry aber jeder Hütchenspieler wäre froh wenn DU um die Ecke kommen würdest !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2009 13:00:27 GMT+01:00
TheGetUpKid meint:
sry aber er hat leider recht, texte wie Farin Urlaub oder wie Silbermond.... zum davonlaufen und du scheinst darauf zustehen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2009 07:44:01 GMT+01:00
Eigentlich sollte ich mir diese Zeilen sparen, aber lesen kannste schon ?
Ich habe diesen Kommentar abgegeben wegen der Rezension ansich, die Qualtität des Albums
ist Geschmackssache, auch wenn nicht meiner (steht ja oben), aber um etwas zu bewerten, sollte man schon ein paar mehr Zeilen niederschreiben, aber okay... wie Dein Vorgänger mußt Du Dich auf kurze Sachen beschränken ... vielleicht kommt das irgendwann mal an (wenn das Kind groß geworden ist...).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2009 10:26:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2009 10:27:47 GMT+01:00
Hallo Alexander,

ja, jetzt hab ich mal wieder reingeguckt, mir war es, wie man trotz der wenigen Zeilen sicherlich merken konnte, auch ein wenig peinlich, so wenig geschrieben zu haben. Ich wollte einfach nicht viel Zeit in etwas investieren, das ich nicht nur schlecht, sondern schlecht UND gehypt fand - und tue es jetzt doch:) Ich versuche mich in meiner eigenen Ehrenrettung: http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1SEHTWI4YAUE8/ref=cm_pdp_reviews_see_all?ie=UTF8 - ich hoffe, Du siehst an meinen anderen Bewertungen, bspw. den Besprechungen zu Heaven Shall Burn oder Ill Bill, daß ich durchaus in der Lage bin, Längeres zu schreiben.

Liebe Grüße,

AS

Veröffentlicht am 24.05.2009 12:36:36 GMT+02:00
Ieyasu meint:
Wenn etwas sich nicht wie Ärtzte anhört dann ist es wohl Callejon xDD

Veröffentlicht am 30.12.2009 01:19:06 GMT+01:00
Hättest etwas mehr schreiben sollen, ich kann dir aber nur Recht geben!
Der reinste Müll!!

Veröffentlicht am 01.03.2010 11:33:34 GMT+01:00
13 Worte gehen wohl kaum als Rezension durch, und auf die Musik wird dabei noch nicht einmal eingegangen. Der Vergleich mit Die Ärzte bezieht sich ja wohl auf die Texte, denn wer hier musikalische Parallelen zieht, hat von Musik nun wirklich gar keine Ahnung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2010 07:34:54 GMT+02:00
Hey, immerhin macht der Sänger von Callejon die Cover von Heaven shall burn - das ist doch mal was!

Veröffentlicht am 10.01.2013 22:20:02 GMT+01:00
Die wenigsten Ärzte-Texte sind auf Schlagerniveau. Selbst die paar Herz-Schmerz-Balladen haben entweder einen Echtheitsgrad, der kein Schlager je erreichen kann, oder aber eine Prise Humor. Und wenn Callejon wie die Ärzte "klingt", dann klingt Reinhard Mey wie Pantera. :P

Man kann auch einen Verriss mit sinnvollen Aussagen begründen. Deine "Rezension" ist nichtmal vom Ansatz her in irgendeiner Form hilfreich. Wobei... eigentlich doch. Ich schaue mir ja in der Regel nur noch schlechte Bewertungen an, um meine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Je bescheuertere Aussagen die schlechten Bewertungen enthalten, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Produkt gut ist (Hauptsache, dass liest jetzt nicht so'n Werbefutzi, der für Fake-Bewertungen zuständig ist ^^).

Hier verhindert nur der Preis meinen Kauf. Da mich die DVD nicht allzusehr interessiert, sind 20 Euro für die Platte einfach viel zu viel Kohle. Vielleicht nehm ich das Teil mal gebraucht oder so...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2013 22:23:54 GMT+01:00
Ich schick' Dir die zwei Titel, die gut sind, wenn Du willst! Alex