weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Skepsis ist unbedingt angebracht!!!, 28. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Collector's Edition) (Audio CD)
Also ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht! Als soundtrack-fan hätte ich mehr Professionalität erwartet. Um ein paar Beispiele zu nennen:
•Auch wenn „original Filmversion" dransteht, klingt es nicht so, wie im original film!
•Da, wo man es sich am wenigsten wünscht, wurde aus dem wunderschönen Original ein Remix gemacht, was den Wert beachtlich mindert!
•Außerdem ist das schönste Lied aus dem Film (ganz am Schluß die Bühnenscene mit einer Art Zusammenfassung der Highlights) auf keiner soudtrack-edition zu finden, was ich absolut nicht nachvollziehen kann!!!
Kurz:
Es gibt leider keine andere Möglichkeit, diese atemberaubenden Stücke immer und immer wieder zu hören. Wenn ihr könnt, dann überspielt sie euch direkt vom Film! Ansonsten macht euch auf einen Abklatsch vom Film gefasst und erwartet nicht zu viel, so wie ich. Trotzdem sind die Lieder außergewöhnlich und schön.
Wenn ihr den Film nicht gesehen habt, dann ist dieses cd-set genau das richtige für euch!!!

[Abbrechen]