Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen "Anschmiegsame" Laufsocken, 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Running Socken RU4 (Textilien)
Nachdem ich mit Discounter-Laufsocken und normalen Adidas Antischweiss-Socken nicht so zufrieden war, habe ich in den letzten Läufen die Falke RU4 ausprobiert. Die Leistung war sehr überzeugend für mich. Die Socken werden als Links-Rechts-Version geliefert und passen sich sehr gut dem Fuss an. Für den Alltag würde ich die Socken nicht tragen. Beim Laufen allerdings ziehen die RU4 den Schweiss fas vom Fuss weg und kühlen sogar etwas dabei.

- Bei Größe 42 passt auch die Socke in 42-43 sehr gut, ich gehe davon aus, dass alle Socken dann normal ausfallen.
- Der Stoff ist angenehm und kratzt nicht. Blasen habe ich mir mit den Socken auch noch keine gelaufen.
- Die Bündchen habe sich beim mir noch nie ins Bein "geschnitten" und rutschen während des Joggens auch nicht herunter

Die 5Sterne gehen rein nach der Leistung, da der Preis kein Kaufkriterium war und nicht so hoch/niedrig war, um die Bewertung beeinflussen zu können :-)

[Abbrechen]