holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Hat nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert....., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: iColor Smart-Refill STARTER-Kit für Canon CL-511/513 (Elektronik)
Dieses Nachfüll-Set für Canon ist gut gedacht und in der Anwendung auch einfach und gut gemacht;
allerdings haben die damit nachgefüllten Original-Canon-Patronen nicht mehr lange funktioniert
und der Drucker hat wenig später seinen Dienst einfach nicht mehr getan.
Ich denke, dass eine bestimmte Seitenzahl bei den Canon-Patronen (vom Hersteller) vorgegeben ist und wenn die eben
erreicht ist, tut es eben die Druckerpatrone nicht mehr - egal, ob nun noch genug nachgefüllte Farbe drin ist oder nicht.
Mit einer neugekauften Canon-Patrone lief dann alles wieder wie geschmiert - irgendwie ja auch verständlich, die Fa. Canon
will ja schließlich auch Umsatz machen.
Die Firma PEARL GmbH, die das iColor Smart-Refill-Set hier verkauft, haben wir angeschrieben und von unserem Problem berichtet,
leider war ihre Antwort sehr unbefriedigend und nicht hilfreich. Vielleicht haben wir uns ja auch unverständlich ausgedrückt....?
Schade, wir hatten uns anfangs sehr gefreut; aber dann große ENTTÄUSCHUNG => deshalb KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

[Abbrechen]