1.0 von 5 Sternen Ich ärgere mich...., 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: POLAR G1 Sensor-Set, Zubehör 91036871 (Ausrüstung)
Der Sensor ist verhälntnismäßig schwer und relativ groß. ca H 6,5cm, B 6,5cm, T3cm.
Da ich ihn ausschließlich zum Laufen verwenden wollte, absolut unkomfortabel.
Ich habe ihn jetzt 5 mal mitgenommen, alles so gemacht wie in der Anweisung steht und er hat es nicht mal geschafft ein Viertel der Zeit der ich unterwegs war den Kontakt mit der Uhr zu halten. Teilweise nur 2 Minuten und ich laufe im Schnitt eine Stunde!!!
Heute ärgere ich mich nur, dass ich ihn gekauft habe.

EUR 99,95 EUR 76,73

Top-Rezensenten Rang: 2.205.693