1.0 von 5 Sternen Komplette Irreführung, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PC-Trainer KFZ-Technik - Version 3.0 auf CD-ROM (Windows) (CD-ROM)
Auf dem Cover befindet sich wie zu sehen ein Audi R8 mit LED !!! Scheinwerfer, dagegen befindet sich die Software auf dem Stand von 2004. Das heißt mindestens 10 Jahre altes Material auf evtl. ist es auch 15 oder 20 Jahre alt, ich kann das nicht sagen weil in der Software selber absolut nichts steht. Wobei es noch besser wird, das einzige was nan findet wenn man in den Tiefen der CD schaut: Version 1.0 !!!! obwohl auf der Verpackung und auf der CD Version 3 steht. Also eine kräftige Mogelpackung, ein Hochmoderndes Fahrzeug abgebildet mit einer falschen Softwareangabe die über 10 Jahre alt ist. Ich habe mich schon lange nicht mehr so abgezockt gefühlt.
Systemvorausetzung für die Cd ist 8MB !!! RAM, 800x600 Auflösung, Win 95 und 256 Farben. An diesen Daten kann man erkennen das die Ausführung der Lernsoftware alles andere als Spannend wiedergegeben wird..... Ich könnte mir vorstellen das der eine oder andere KFZ Lehrling nicht mal Geboren war als diese Software geschrieben wurden.
Ich stehe kurz vor der Meisterprüfung und werde ganz sicher NICHT DIESE Software zum Lernen benutzen es sei den der Europa Verlag zahlt mir die Meisterschule wenn ich wegen diesen Mist durchfalle.

EUR 26,00 EUR 24,99

Ort: München