5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß (Haushaltswaren)
Ich habe es nicht geglaubt. Nur aufgrund der vielen guten Rezensionen dachte ich, ich probiere das Kissen mal aus. War sowie so auf der Suche nach einem neuen Kissen. Schon nach der ersten Nacht fühlte ich mich entspannter. Ich hatte keine Schulterschmerzen mehr. Eigentlich konnte das gar nicht sein, aber es war so. Ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Prüfer, habe sehr bewusst darauf gelegen und alle Eigenschaften intensiv erfasst. Ich habe das Kissen nun seit etwa 3 Monaten. Habe allerdings viel mehr als 5 Liter einfüllen müssen, damit es für mich ausreichend fest war. Nun ist es noch etwas beweglich, aber es stützt Kopf, Hals, Schulter und Nacken, wie es die Physios empfehlen. Ich wache nun erholt und ohne Schmerzen auf, das ist ein wirklicher Fortschritt. Der Physio sagte, dass ein falsches Kissen den gesamten Bewegungsapparat durcheinander bringen kann. Ich kann wirklich eine absolute Kaufempfehlung geben. Es ist schwer und man kann es nicht schütteln. Zum Lüften rolle ich es einfach auf die andere Seite und abends zurück. Kann mir noch nicht vorstellen, dass das Wasser drin keinen "Unsinn" macht. Das werde ich erfahren, wenn ich nach nem halben Jahr das Wasser wechsle. Ich frage mich, warum es diese Wassertabletten gibt, wenn man das Kissen auch ohne diese nutzen kann.

EUR 37,95 EUR 33,90