wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen GoPro - TimeLaps, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TFA Dostmann Küchentimer Dot 38.1027.10, anthrazit (Misc.)
Ich nutze diesen Küchentimer ebenfalls als Timelapse-Stativ für meine GoPro.
Der GoPro-Clip lässt sich sehr gut auf der Oberfläche montieren.

Leider ist die "Stabilität" der Uhr dadruch eingeschränkt, da sich auf der unterseite
im 60° Winkel angeordnet kleine abgerundete Füße befinden.
Besser wären 4 gewesen.

Da aber der Sinn dieser Küchenuhr sicher nicht das Aufnehmen von Timelapse(n)
sind, bekommt er dennoch 4 Sterne von mir.

Verarbeitung ist weitestgehen sehr gut!

Edit: Ich habe die "Füße" weggefeilt. :) Nun ists Perfekt !
Einfach die Schraube am Boden entfernen und man kann das
untere Teil ohne probleme abnehmen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.10.2014 17:45:17 GMT+02:00
Tobias S. meint:
Guter Tipp.

Veröffentlicht am 07.04.2015 11:55:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2015 11:55:40 GMT+02:00
Keenora meint:
Auch sehr praktisch für die Timelapse Aufnahmen; Das Klingelteil rausnehmen. Die Schelle kann man einfach rausnehmen und dann nervt es nicht, wenn man z.B. eine Aufnahme in einer Menschenmenge macht.