5.0 von 5 Sternen Top!, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Altec Lansing inMotion AIR iMW725 Universal Bluetooth Wireless Lautsprecher (Zubehör)
Mein Bruder hat sich dieses gerät gekauft um auch mal im Bad Musik zu hören oder als mobile Stereoanlage. Und wir sind uns einig: diese Anlage ist jeden Cent wert.
Verarbeitung: das gerät an sich hat eine gute bis sehr gute Verarbeitung, und dadurch, das sie außenrum eine schön griffige, gummiartige (im positiven Sinn) hülle hat , liegt sie sehr angenehm in der Hand.
Klang: der klang hat mich überzeugt. Ich habe als Teufel Besitzer eine hohe erwartungshaltung, was den klang angeht. In diesen Fall muss ich sagen: dafür dass man diese Lautsprecher überall mit hinnehmen kann ist der klang echt toll. Sehr klare Höhen, schöne mitten, und ein angenehmer Bass. Man wunder, und freut sich jedes mal, wenn man es mal wieder benutzt. das verbinden zwischen Altec lansing und Smartphone geht blitzschnell, und man kann danach schön durch das halbe Haus rennen ohne das die Verbindung schwächelt.

Top-Rezensenten Rang: 4.771.550