5.0 von 5 Sternen Großartiges Gerät, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Gastroback 40126 Entsafter DESIGN JUICER PRO, 950 Watt (Haushaltswaren)
Der Gastroback Entsafter hat mich sehr positiv überascht-deshalb auch diese Rezension. Bin ich doch ein Fan von frisch gepressten Säften, und komme eigentlich nicht an den üblichen Saftständen in den Einkaufszentren der Republik vorbei. Aber mit diesem Gerät ist es mir doch tatsächlich gelungen, in relativ kurzer Zeit fantastische Ergebnisse zu erzielen, und mich somit unabhängig von den professionellen Saftquetschern zu machen.
Die Säfte schmecken super, man hat das Gefühl keine Nährstoffe zu verlieren und die Saftausbeute ist, so weit meine Haptik mich nicht im Stich lässt, bei gefühlten 85-90%.
Wie lange dauert es nun hier einen Saft zu pressen/zentrifugieren? Also ohne die üblichen Vorbereitungen (waschen,schälen etc.) ungleogen ca. 30 sec.!! Habe für 4 Personen Saft aus ganzen (!) Äpfeln und Möhren in etwa dieser Zeit gepresst-genial.
Die Reinigung ist, wie in den vielen anderen Rezis schon beschrieben problemlos. Würde sagen Saft machen mit Abwasch max. 5 Minuten.
Kaufempfehlung? Aber ja!

EUR 179,99 EUR 165,00