Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Das beste Notebook, was derzeit auf dem Markt ist!, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple MacBook Pro Retina Display MC975D/A 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3615QM, 2,3GHz, 8GB RAM, 256GB Flashspeicher, NVIDIA GT 650M, Mac OS) (Personal Computers)
Nachdem ich jahrelanger Windows-User war und mich immer etwas vor Mac-Produkten gescheut habe, kann ich nur sagen, dass ich den Kauf des Macbook Pro Retina nicht bereue!

Super einfach zu handhaben, Programme lassen sich super einfach installieren, die Optik ist 1A (es ist halt ein "Luxus"-Notebook), alles ist super verbaut, nirgends steht was über oder ist eine Lücke zu viel...

Alle Programme laufen flüssig, das Display ist ein Traum!! Der Akku hält wirklich sehr lange und lädt sich auch super schnell auf (ca. 1h Ladezeit, dann kann man mit dem Akku ca. 7h arbeiten).

Ich hatte vor dem Macbook wie gesagt bereits mehrere Windows-Laptops, und im Vergleich zum Macbook fühlen diese sich nun in der Handhabung langsam an (und ich dachte immer mein letztes Notebook war schnell....)

Alles in allem: trotz des hohen Preises eine Anschaffung die es wert ist!

[Abbrechen]