5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren Jeans Niedriger Bund Levi's Modern Straight Leg 501 (Textilien)
Als ich gelesen habe das die Lieferung mit Hermes kommt, hatte ich kein gutes Gefühl. Aber die Jeans war schneller da als von Amazon angekündigt. Schade ist das die Grössenauswahl etwas eingeschränkt ist. Ich hätte gerne eine Länge von 32 gehabt, die es normalerweise auch gibt aber hier nicht angeboten wurde. Dafür ist die Hose erstaunlich günstig, Eine Levis 501 für ca. 55€? Ich habe da noch ganz andere Preise im Kopf.

Die Jeans hat sehr gute Qualität und wurde in Ägypten hergestellt. Nähte und alles macht einen soliden Eindruck. Also keine China-Ware. Einmal gewaschen und die Farbe war unverändert was ich bei dieser nicht-vorgewaschenen und auch nicht künstlich gealterten Hose (habe die blaue "Marlon" bestellt) auch erwarte. Der Stoff ist typisch, fühlt sich angenehm an benötigt allerdings wie bei Jeans üblich eine kleine "Eintragezeit" damit sie richtig sitzt.

Naja, ist halt ne Levis ;) Bin sehr zufrieden, Preis und Qualität stimmt.

Ersteintrag: 27.03.2013 22:08:19 GMT+01:00
Voyager meint:
früher lagen die bei knapp über 100 Mark.