wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel mit hohem Suchtfaktor, 5. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition (Videospiel)
Obwohl das Spiel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, macht es einen riesen Spaß!
Ich habe meine XBOX erst seit kurzem, mittlerweile 9 Spiele. Anfangs war GTA 'MEIN' Spiel auf der XBOX - seit ich TES:O GOTY mein eigen nennen kann, läuft nur noch dieses!

Gesagt ist eigentlich schon alles zu dem Spiel in den anderen Rezensionen.

Nur man sollte das Spiel unbedingt auf der HDD installieren, sonst bringen einen die Laufswerksgeräusche oder spätestens der Partner um. Diese sind mehr als nervig laut!

Und das es für die Übersetzungsfehler bzw. -pannen keinen Patch/kein Update für die Konsolen gibt ist mir unverständlich!

Alles in allem ein geniales Spiel. Noch wehre ich mich gegen den Nachfolger (TES:Skyrim)... aber wer weiß wie lange ich das noch kann... ;o)

Ort: Augsburg, Bayern