5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 8 (South Africa) (Audio CD)
Die neue ISOS ist richtig gut geworden, auch ohne Tiesto.
Anfangs war ich echt skeptisch als ich hörte, das Richard Durand die In Search Of Sunrise 8 macht, da ich mir nicht so recht vorstellen konnte, wie er in das Konzept der Serie passt. Was er allerdings hier zurecht gezaubert hat ist einfach nur ein Traum.
Schöne Melodien, zum Teil außergewöhnliche und auch abwechslungsreiche Tracks bekommt man hier geboten, die auch noch perfekt zusammen gemixt wurden. Viele dieser Tracks wurden übrigens noch gar nicht anderweitig released und werden erst in ein bis zwei Monaten zu haben sein.
Alles in Allem ist die CD sehr gut geworden und für mich (bis jetzt) die Beste des Jahres. Richard Durand führt fort, was Tiesto so erfolgreich begonnen hat.
ISOS 8 hat einfach Stil!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.339.705