5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Good Food: 120 Rezepte für ein gesundes Leben (Gebundene Ausgabe)
Also ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen. Es beginnt mit der Auflistung von vielen verschiedenen Lebensmitteln und den Bereichen im Körper, die durch diese Lebensmittel positiv beeinflusst werden. Dass der Genuss von Trauben den Blutdruck senken kann oder Shiitake-Pilze gut fürs Immunsystem sind, wusste ich vorher nicht! Hautprobleme: Süßkartoffeln und/oder Kürbis essen! Bestimmt werden diese ganzen Informationen mein Einkaufsverhalten auf dem WOchenmarkt ein wenig verändern. Die Rezepte, die ich ausprobiert habe, waren auch alle total lecker. Die Süßkartoffel-Shiitake-Suppe gibt's jetzt immer beim ersten Anzeichen von Erkältung, hat wirklich klasse geholfen und prima geschmeckt. Und wer hat schon was gegen mediterrane Frittata zum Frühstück am WOchenende? Auch superaromatische Gerichte können gut für den Körper sein, und die Rezepte dafür gibt's in diesem Buch.