4.0 von 5 Sternen Top Produkt - Verpackung akzeptabel, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hazet 5108-2CT Drehmomentschlüssel 2,5-25 Nm, Genauigkeit +/- 4% in Klarsichtbox (Werkzeug)
Wer Schrauben in dem niedrigen Drehmomentbereich richtig anziehen will kann ungenaues Werkzeug nicht gebrauchen.
Deshalb fiel für mich die Wahl auf ein Qualitätsschlüssel.
Der Hazet Drehmomentschlüssel kann alles was ich erwarte. Einfaches einstellen des gewünschten Drehmoment.
Arretieren der Einstellung möglich.
Das Zertifikat schaft Vertrauen.

Leider ist die Aufbewahrungsbox viel zu groß. Hatte ich zwar in den anderen Bewertungen schon gelesen. Finde ich aber trotzdem verbesserungswürdig.

EUR 188,50 EUR 131,20