5.0 von 5 Sternen Das Labyrinth- die persönliche höllenartige Welt von 7 Teenagern., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth erwacht (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist in der ich-Form aus mehreren Ansichten geschrieben, gleichzeitig wird es aber auch spannend erzählt.
Das Labyrinth erwacht ist einerseits recht offensichtlich geschrieben, so das Man sich gut in die verschiedenen Charaktere hinein Versätzen kann, andererseits aber auch so überraschend, das man praktisch mit fiebert was als nächstes passiert.
Mehrere Charaktere verändern sich im laufe der zeit auf überraschende weise und machen das Buch so interessanter, weshalb man das Buch auch recht gründlich durchlesen sollte.
Meiner Meinung nach ist es schade das es am Anfang etwas langweilig ist, aber dies ist ja in den meisten Fällen so, aber nach den ersten 10 Seiten geht dies einigermaßen.
Fazit: es lohnt sich definitiv, dieses wunderbar spannende Buch zu lesen.
( ich persönlich fand dieses Buch so spannend, das ich es in 1 1/2 Tagen ohne Pausen durch hatte)

Top-Rezensenten Rang: 1.798.600