ARRAY(0x9febaf24)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aparoli 841230 Multi - Schaum Spray, Werkstattreiniger für Öl und Fett, 400 ml (Werkzeug)
Ich habe meinen Autositz mit Motoröl versaut.

Hatte mich in das Altöl gesetzt ohne es zu merken.
Nach dem Ölwechsel habe ich mich dann auf den Sitz gesetzt und einen ca 20 Zentimeter großen Ölfleck auf den Sitz gemacht.
Wegen der Sitzheizung ist er auch schön eingezogen.

Ja was soll ich sagen.
Aus Panik habe ich mir das Spray hier gekauft, da sonst nix funktionierte.

Und hiermit.
Einfach aufsprühen und einwirken lassen.
Danach abreiben mit einem Tuch.

Es ist echt alles weg.
Der Ölfleck und alle Wasserflecken die so im laufe der Zeit angefallen sind.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Aachen