ARRAY(0xad36feb8)

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert und nicht benutzerfreundlich, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PEARL Spardose mit elektronischem Münzzähler (Spielzeug)
Die Spardose mit elektronischen Münzzähler stand auf der Wunschliste meiner Tochter. Entsprechend enttäuscht war sie, als sie noch unter dem Weihnachtsbaum feststellen musste, dass die Spardose nicht funktionierte.
Benutzerfreundlich ist das Teil auch nicht. Wir hatten die AA Mignon Batterien mitbestellt. Für das Einsetzen der Batterien wird jedoch ein kleiner Kreuzschlitzschraubenzieher benötigt, der möglicherweise nicht in jedem Haushalt greifbar ist. Nach dem Einsetzen der Batterien zeigte das Display € 0,00 an. Als wir jedoch damit begannen das Kleingeld einzuwerfen stellten wir fest, dass 1-, 2-,5- und 10- Cent Münzen zu keiner Veränderung der Anzeige führten, bzw. nur etwa jede 10te Münze gezählt wurden. Somit entsprach die Anzeige auf dem Display nicht dem Wert der Münzen im Glas. Als wir die Münzen wieder aus dem Plastikbehälter holten, stellten wir fest, dass es relativ schwierig ist den Deckel wieder passend auf zu schrauben. Nach dem Reset des Zählwerkes, zählte es überhaupt nicht mehr. Die Spardose wurde zurückgeschickt.