3.0 von 5 Sternen Spiel Gut Aktivierung Mangelhaft, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [PC Steam Code] (Software Download)
Ich bin ein Fan der Serie und habe mich bei dem Preis gefreut. Die Installation über Steam ist einfach, jedoch gibt es mit dem Key das Problem das man Ihn nicht nutzen kann um Ihn bei Games für Windows nutzen kann. Erst nach 2 Wochen hartnäckigem verhandeln mit dem Support von Steam und X-Box bekam ich von Steam einen Key mit dem ich die Spielstände auch speichern konnte.

Wer also etwas mehr zeit hat oder einfach mal das ganze Spiel durchspielen möchte ohne zu Speichern macht ein Schnäppchen. Alle anderen sollten lieber etwas mehr Zahlen und es Direkt bei X-Box Kaufen.

Das Spiel selbst ist wie erwartet gut. Storry nicht ganz so und die Steuerung ist halt am PC (Ohne Gamepay) etwas unschön aber gut spielbar. Viele Stunden Spaß.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.343.510