4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, nicht unbedingt für den täglichen Gebrauch, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leegoal(TM) Schwarz 3D Skulptur Rose Blume Silikon Weich Hülle Case Schutzhülle Für die neu iPhone 5 5S Mit Zubehör Bildschirm Protector, Anti-Staub-Stecker (Wireless Phone Accessory)
Habe vor kurzem diese Hülle erworben. Nach einer relativ langen Lieferzeit, auf die aber von Anfang an hingewiesen wurde ist sie bei mir eingetroffen.
Die Optik ist wirklich hervorragend, sieht super aus !!!

Die Hülle ist für den Preis gut verarbeitet, allerdings sitzt sie etwas locker und ist relativ dick.
Da sie daher, in meinen Augen, nicht zum täglichen Gebrauch geeignet ist, ziehe ich einen Stern ab.

Wem das egal ist, dem kann ich diese Hülle nur empfehlen!