5.0 von 5 Sternen Super klasse Teil, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß (Badartikel)
Ich habe mich nach längerer Suche für dieses Produkt entschieden. Da ich es immer gehasst habe morgens mit schrillem gepiepe aus dem Schlaf gerissen zu werden habe ich nach einer sanften Alternative gesucht. Dieser Wecker ist so eine Alternative wenn nicht sogar DIE Alternative. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und wache nun endlich entspannt und gut gelaunt morgens auf. Außerdem ist die Sonnenuntergansfunktion zum einschlafen sehr angenehm

Top-Rezensenten Rang: 4.229.504