Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf für die PS3, 10. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet [UK-Import, multilingual, Spiel komplett in Deutsch] (Videospiel)
Ich habe das spiel vor 2 Tagen geliefert bekommen, und habe schon recht viel gespielt.
Ich habe mich für die UK Version entschieden, weil ich ich für die deutsche fassung nicht 60 euro ausgeben will. Die UK Version ist eigentlich dieselbe wie die andere, nur das fette usk logo auf der vorderseite fällt weg (auf der blue ray disc ist es aber zu sehen).
Die anleitung ist auf englisch; ich persönlich bin des Englischen mächtig, habe die anleitung aber noch nie anschauen müssen, da man mit
einem sehr ausführlichen (und sehr gut vertonten) tutorial eingeführt wird.
Es macht richtig Laune dieses Spiel zu spielen! Man rennt, springt, und greift und es fesselt einen.

Ich bin im Storymodus (modus darf man eigentlich nicht sagen, da man sofort online spielen kann und man sehr frei in der menuführung ist)
recht weit (was auch daran liegen mag dass er sehr kurz ist, weil der fokus des spiels ja aindeutig auf online community und das erschaffen einer spielwelt liegt)und spiele auch meist online mit anderen, was auch sehr nützlich ist, denn es gibt abschnitte in dene man zu 2. mehr bonus items und punkte bekommt. Das Spiel is überhaupt zu zweit mehr spaßiger und lustiger =).

Den Level Creator hab ich noch nicht ausprobiert, da er sich erst richtig lohnt, wennn man genügend teile und materialien im storymodus gesammelt hat.

Ich habe auch ein paar levels gespielt die von anderen usern kreiert wurden und bin begeistert. Ich habe mich andauernd gefragt wie man soetwas durchdachtes und kratives hinbekommt. Natürlich habe ich dem level auch 5 sterne gegeben^^.

auch wenn diese rezension etwas lang war und ich die großKleinschreibeung etwas vernachlässigt habe, hoffe ich doch dass ich kaufunentschlossenen geholfen habe die richtige wahl zu treffen, nämlich es zu kaufen =).

PS: ich musste noch ca. 6 € Verpackungskosten dazuzahlen=( ergo machte das 36 euro für mich.

[Abbrechen]