3.0 von 5 Sternen Für den Leser der Printausgabe ist die Kindle Edition ein Flop..., 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Ich lese regelmäßig " Die Zeit" und suchte aufgrund einer Sehschwäche, eine Alternative zur Printausgabe.
Die Kindle Edition hat mich mehr als enttäuscht.
Die Kindle Edition enthält keine Bilder und besteht nur aus reinem Text. Der Umfang ist genauso wie bei der Printausgabe (ohne Werbung auf dem Kindle).
Und der von Amazon veranschlagte Preis von 11,99 Euro ist eindeutig zu hoch, für so eine kastrierte Kindle Edition.

Für jeden Leser, der den Journalismus der Zeit mag, Rate ich zu einem Digitalabo über den Abo Service der Zeit. Das beinhaltet neben der Kindle Ausgabe auch die PDF Ausgabe und einige Artikel im Mp3 Audioformat.
Und was noch wichtiger ist, das Digitalabo kostet weit weniger als das Amazon Kindle Abo.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.12.2012 11:10:40 GMT+01:00
Hallo Alexander,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir DIE ZEIT inzwischen illustriert auf dem Kindle anbieten. Außerdem enthält die Kindle-Edition nun auch alle Regionalteile der ZEIT (Ostdeutschland, Österreich und Schweiz). Wir hoffen, es gefällt Ihnen und sie bleiben uns als Leser treu. Vielen Dank und weiter viel Spaß mit Ihrer Kindle-Edition der ZEIT

Ihr ZEIT ONLINE Team

Auf meinen Wunschzettel