Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Leichte Bedienung und recht schneller start!, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player (USB, HDMI, Upscaling 1080p, WiFi ready) schwarz (Elektronik)
Für jeden der die Kommentare liest, dem kann ich nur diesen 3D Blu-ray Player empfehlen!

Ich habe schon 10 Filme auf dem Player geschaut(Darunter 1 3D Film).
Zur info: ich habe einen 40 Zoll Samsung UE40D6200, der Player ist über ein Amazon HDMI High speed kabel angeschlossen.

Also die Qualität ist sehr gut! Lässt kaum was zu wünschen übrig. Das upscaling von DVD Qualität auf 1080p ist sehr gut man sieht bis auf ein paar stellen in nem Film kaum den Unterscheid das man eine DVD drin hat im gegensatz zur BluRay. Also wer will könnte sich sogar nur DVD's kaufen und somit einiges an Geld sparen.
Was den Ton angeht:
Super übertragung an ein 5.1 system(Habe eine Teufel Concept E200, habe es über Coaxial Digital angeschlossen). Aber mir kommt es schwer vor und merke es auch das er ein bischen den Bass schluckt. Aber ich muss das noch ausführlich testen.

3D Funktion habe ich getestet aber dazu kann ich nicht viel sagen deshalb nur 4 Sterne.

Wie gesagt ist nur weiter zu Empfehlen und für diesen Preis ein Hammer!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.09.2011 14:14:48 GMT+02:00
RoSa meint:
Irgendwie verstehe ich den vorletzten Satz nicht

Veröffentlicht am 09.09.2011 19:31:26 GMT+02:00
Holsteiner meint:
den bass schluckt wohl eher dein chinesischer brüllteufel...

auch bei mir verstandnisschwierigkeiten in bezug auf den letzten satz (3d).