5.0 von 5 Sternen Wunderbar einfuehlsam geschriebenes Buch, 3. September 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kundalini-Yoga: Harmonie für Körper und Seele durch die Chakra-Energien (Taschenbuch)
Habe dieses Buch mit Freude gelesen. Die sehr gute Beschreibung der Chakren und die entsprechende Uebungsreihe und Meditation dafuer haben mich besonders angesprochen. Die Uebungen sind sehr schoen illustriert und die Wirkung der Uebungen fehlen auch nicht. Es macht Spass durch dieses Buch zu wandern und die Uebungssets auszuprobieren. Man merkt, dass dieses Buch mit Liebe geschrieben wurde. Habe die Autorin letztes Jahr selbst in einer Yogastunde in Bremen erlebt (meine Freundin Sonja hat mich einmal mitgenommen zu Ihrem Kurs) und freue mich sehr für Sie, dass aus Ihren Bemühungen so ein schoenes Buch entstanden ist. Habe das Buch schon in unserer Yogagruppe vorgestellt und auch da nur gute Rueckmeldungen bekommen!!! Viele Gruesse SAT NAM

Ein Kunde