2.0 von 5 Sternen miese Akkulaufzeit, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOLED Clear Black-Touchscreen, Micro-SIM only, Windows Phone Mango OS, 8 MP Kamera) schwarz (Elektronik)
Ich habe das Handy jetzt einen Tag und der Akku hält ca. 8-10h, wenn man das Handy wenig benutzt :-( Ansonsten scheint es gut zu sein.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2011 18:31:18 GMT+01:00
J. Sesselmann meint:
Erfahrungsgemäß wird der Akku nach einigen Ladevorgängen besser. Wenn dann noch keine Besserung auftritt-Reklamieren! 24 Std. sollte ein Akku schon halten.

Veröffentlicht am 27.12.2011 20:56:20 GMT+01:00
Neokortex meint:
Das ist eine sinnlose Rezension, Maria ;-)

8-10 h bei Erstaufladung des Lumia 800 sind völlig in Ordnung. Die momentan höchst mögliche Kapazität wird erst nach 2-4 Ladungen erreicht. Ich habe in den letzten drei Wochen 2 Lumias erworben und bei beiden komme ich bei moderater Nutzung locker auf 40 h. Wenn mit dem Januar-Patch die vollen 1500 mAh (bisher ca. 1300 mAh) zur Verfügung stehen, dann werde ich mehr als zufrieden sein.

Maria, solche Rezensionen in Zukunft bitte sparen ;-)