Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Super Smartphone unter 100 Euro - Preis/Leistung top!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz (Unlocked Phone)
Länge:: 8:50 Minuten

Ich halte mich aufgrund meines Videos diesmal etwas kürzer...

Ich war auf der Suche nach einem Android-Smartphone, um responsive Webseiten auf mobilen Endgeräten zu testen.

Es sollte nicht viel kosten, aber auch nicht gerade das Billigste sein.
Schnell wurde ich bei HUAWEI fündig und hab mich entschieden es zu bestellen.

Als es einen Tag später ankam, hab ich es natürlich direkt ausgiebig getestet.

Kurze Stichpunkte:

+ Preis/Leistung
+ Wertigkeit, Qualität der Verarbeitung
+ Display (Farben, Kontrast, Helligkeit)
+ Android 4.1 Jelly Bean
+ Zubehör (USB Kabel, Netzteil, Headset, umfangreiches Handbuch)

- Akkuleistung (ist aber bei fast allen Android's so, leider)
- Kamera (unscharf, ruckelig, brauch lange beim starten)
- Klangqualität
- Performance (alles sehr ruckelig, öfers Verzögerungen bei Interaktion)

Ich war in erster Hinsicht vom Gerät überrascht - in gewissen Punkten aber auch etwas enttäuscht.
Trotz allem vergebe ich dem Gerät 3 von 5 Punkten, weil das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

Wer auf der Suche nach einem günstigen (Einsteiger-) Gerät ist,
mit den von mir angesprochenen Punkten Kompromisse schließen kann, sollte zugreifen.

Du findest meine Rezension hilfreich? Dann bewerte sie doch bitte.
Du hilfst somit anderen einen besseren Überlick zu bekommen.
Bitte bewerte meine Rezension bei den unteren Buttons.

Wer meine Rezension nicht hilfreich findet, soll mir dies doch bitte begründen.
Ich freue mich über allerlei Feedback und versuche es dann zu ergänzen bzw. zu verbessern.

DANKE!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.03.2014 15:50:02 GMT+01:00
Kommentar ÜBERFLÜSSIG bei soooo einer Bewertung. was wollen Sie für knapp 100€.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014 09:16:03 GMT+01:00
Achso, ich bitte vielmals um Entschuldigung...
Ich dachte es geht hier um Rezensionen, aus persönlicher Sicht und deren Meinung.
Also verschone mich doch bitte mit solch unnützen Kommentaren, danke.