4.0 von 5 Sternen Schöner Film der Spaß macht, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Meine erfundene Frau (DVD)
"Meine erfundene Frau" ist eine wirklich sehr gelungene Komödie mit viel Witz und Charm. Im Gegensatz zu vielen anderen Filmen der vergangenen Zeit wird es einem in diesem Fall keine Minute langweilig. Die Geschichte ist vielleicht nicht ganz neu und auch nicht unbedingt so ausgefallen, trotzdem macht "Meine erfundene Frau" wirklich Spaß. Besonders da Jennifer Aniston und Adam Sandler ihr schauspielerisches Talent wieder einmal voll zum Einsatz bringen und in ihren Rollen sehr überzeugen. Auch wenn man das Ende irgendwie genau so erwartet, ist nicht alles in diesem Film von der ersten Minute an voraussehbar und neben dem ziemlich durchgedrehten Cousin sind es vor allem die Kinder, welche diesem Film immer wieder neuen Pepp und Schwung geben, was mehr als einmal für Lacher sorgt.
"Meine erfundene Frau" ist in jedem Fall eine der besten Komödien der letzten Monate, nicht unbedingt anspruchsvoll ( was wohl auch kaum zu erwarten ist ) aber sehr witzig, spritzig und gut gemacht. Genau das Richtige für einen Abend auf dem Sofa oder den nächsten DVD-Abend, dieser Film dürfte nämlich sowohl den Geschmack von Männern als auch Frauen treffen.

Ersteintrag: 24.04.2011 17:16:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2011 17:16:49 GMT+02:00
Schreiber meint:

Veröffentlicht am 29.07.2011 16:16:18 GMT+02:00
Phileas meint:
100% /signed!

Hab wirklich sehr gelacht bei dem Film! Ich stehe eigentlich nicht so auf Liebeskomödien, Frauen aber natürlich schon^^....sodass man als Mann (Ich 21) nicht als zu selten auch mal solche Filme schaut. Weshalb ich letztendlich sehr überrascht über den Film war und er mich auf jeden Fall sehr amüsiert hat! (Kannte ihn vorher nicht und hab auch keinen Trailer geschaut!)

von mir 5*