Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Enthält Paraffin und Farbstoff, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pampers Simply Dry Gr.3 Midi 4-9kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 90 Windeln) (Badartikel)
Preislich total in Ordnung! Sie sind auch sehr dünn und haben am Anfang unserem Baby auch gepasst. Später hat die Passform bei unserem Kind nicht mehr gepasst, da jedes Mal alles seitlich rausging, wenn sie groß gemacht hat. Der Auslaufschutz ist überraschenderweise bei billigen Windeln viel besser.
Der Hauptgrund jedoch, warum wir den Windeln nur 1 Stern geben ist, dass die Pampers Paraffin (=Erdöl) für die Hautpglegelotion,sowie Farbstoff enthalten. Dies kann man auf der Verpackung unter Inhaltsstoffe nachlesen und hat unserer Meinung nach nichts in Babywindeln zu suchen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.12.2013 10:17:15 GMT+01:00
Irina Rotgang meint:
Ich habe jetzt einen Artikel dazu gefunden: http://www.mamaclever.de/2013/06/auch-von-pampers-gibts-eine-billigmarke-und-die-hat-sogar-vorteile-gegenuber-den-teuren-sorten/