Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne klar Ich freu mich auch auf die DVD ABER da gibt es noch was was nicht gut ist an der DVD war ja klar!!!, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD) (HD DVD)
Also als erstes Ich finde das gut das es wieder eine Live DVD gibt die auf jedenfall 100% geil ist aber ich muß jetzt mal was zu der Track List sagen und das waas sie wieder rausgeschnitten haben.

Tracklist:der DVD

25.Zeit, Dass Sich Was Dreht
26.Vollmond
27.Ich hab dich lieb
28.Zur Nacht

so und nun meine Frage warum um gottesnahmen kann man nicht mal das Original Konzert von Grönemeyer mitschneiden oder besser gesagt rausbringen????

Hier fehlt nicht nur Bochum zb.wo ist Was soll das? das Lied ist aber immer nicht auf einer DVD auser auf der in Hannover oder Zum Meer mit einer meiner Lieblingslieder das Lied hat er gemacht bevor die Zugaben kommen wie haben sie das den hier geschnitten Ich finde das sehr schade

Hier mal die Lieder die fehlen:

1.Halt mich (sehr gutes Lied schade)
2.Bochum(kann Ich garnicht verstehen warum das nicht drauf ist)
3.Bleibt alles anders (Top Lied)
4.Was soll das(schon gesagt oben)
5.Zum Meer(einfach geiles Lied auch Live weil sehr lang lieder auch nicht drauf)
6.Land unter(auch nicht drauf WARUM)
7.Selbstmitleid(Auch richtig geiles Lied)
8.Vollmond(ja Ich glaube die besten Lieder sind nicht mit drauf)
9.Ich hab dich Lieb(Tja)

So das sind 9 Lieder die nicht mit hier drauf sind und dann noch bekannte und gute Lieder warum haben sie eigentlich nicht Flugzeuge im Bauch oder Mensch oder Zeit dass sich was dreht auch rausgeschnitten.

Also Ich glaube Ich muß Herbert mal anschreiben auf seiner HP ob das so sein sollte weil das ist sehr schade normaler weise ist die DVD nur 3 Sterne wert wegen so was nicht wegen Herbert das Konzert war einfach Hammer.
Aber wie gesagt sowas geht überhaupt nicht das macht die HD DVD auch nicht weg es sei den da ist die richtige Version drauf was Ich aber nicht denke(P.S. da wer Blue-Ray sogar noch besser gewesen wenn man jetzt mal ganz hart ist :-)

Fakt ist Ich werde mir die DVD zwar kaufen und auch Spaß dran haben aber es werden die Lieder sehr fehlen
Schade Schade

P.S.Die Leute die sowas machen oder schneiden sollte mal entlassen es sei den Herbert wollte sas so.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.11.2007 11:37:08 GMT+01:00
Robert Kremer meint:
Glauben sie im Ernst, das bei so einem Produkt irgendwas ohne die Zustimmung von Herrn G. passiert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2007 15:35:15 GMT+01:00
Zappa meint:
Ganz ehrlich: Ein interessanter und informativer Eintrag, aber ohne Kommata leider kaum lesbar!

Veröffentlicht am 06.07.2008 12:04:32 GMT+02:00
Schoko meint:
Es ist die Verantwortung von Herbert Grönemeyer dass so viele sehr gute Lieder des Konzertes rausgeschnitten wurden. Das ist Zensur und auch ein Zeichen das Herbert Grönemeyer kein Herz für seine Fans hat sondern der Kommerz im Vordergrund steht. Sehr enttäuschend was Herbert Grönemeyer hier abliefert!