3.0 von 5 Sternen nicht ganz perfekt, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tinxi Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini für Sport Jogging und Fitnessstudio in verschiedenen Farben (Misc.)
Ich hab mich dazu entschloßen die Tasche zu kaufen weil ich sehr viel hörbucher über mein handy höre. Soweit ist das auch alles ok ( läßt sich problemlos durch die schutz folie bedienen) aber das band ist definitiv zu kurz. Mann kann es gar nicht durch die vorgesehene lasche mit 2 schlitzen zumachen. Ich kann nur durch den letzten schlitz und es reicht gerade so das das klettband noch hält. Ist mir deswegen schon mehrfach vom arm gefallen. Und ziehe ich es so zu das es hält wird es schnell unangenehm. Aber für 5 euro ist es gar net so schlecht für Menschen mit sehr schlankenken Oberarmen.