5.0 von 5 Sternen Endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Albrecht DR 56 DAB+ Autoradio Adapter (Elektronik)
Wirklich einfache Installation (bei mir im Prius II), einfache Bedienung und guter Empfang. Bei mir ersetzt es zusätzlich die alte BT-Audio-Streaming Variante "Tunelink" ([url=...][/url]) denn das kann die Box auch!

Interessant dürfte für manche evtl sein, dass man den integrierten Klinkenstecker entweder als line in (für Weitergabe mittels FM-Transmitter) oder als line out zum Anschluss an den AUX des Radio verwenden kann! Wird dementsprechend im Menü umgestellt ...

Beim DAB(+) lassen sich die gefundenen Sender als Favoriten in gewünschter Reihenfolge speichern.

Nutzt man das Teil für BT-Streaming, kann man darüber die Funktionen Play/Pause und Titelsprung vorwärts/rückwärts steuern.