5.0 von 5 Sternen fulminant dieser FURminator, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M (Misc.)
Ich habe einen kämmunfreudigen Tibetterrier und war tagtäglich am verzweifeln, denn sein Fell verknotet sich schnell. Doch dann fiel mir ein, dass eine Bekannte ihre Anschaffung für die Tierhilfe-Katzen lobte, einen Furminator und siehe, sowas gibt es auch für langhaarige Hunde und es ist super! Der Hund lässt sich zwar noch immer nicht gern kämmen, aber ich schaffe es in der kurzen Zeit,die er mir lässt, aus ihm einen ordentlichen Hund zu machen. Ein dickes DANKE an den Hersteller

Ersteintrag: 13.03.2012 15:06:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 15:08:53 GMT+01:00
Rezi-Tante meint:
Habe den Furminator gerade bei meinem Urlaubsgast, einen furchtbar fusseligen Jack-Russel-Terrier angewendet und es funktionierte prima, der Hund hat es sogar genossen

Ort: Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 178