Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Wirklich hübsch, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Silberkette aus 925 Silber mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, dunkelblau, 18 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin, Geburtstagsgeschenk (Schmuck)
Stein und Kette sind gerade angekommen & wurden direkt ausgepackt und begutachtet. Das Etui wird in geschützt in einem Tütchen & einer darum liegenden Pappschachtel geliefert, sollte das Paket z.B. nass werden wird weder das kleine süße Etui noch Kette etwas passieren.

Versand durch Amazon mal wieder 1A klasse.

Man sieht der Kette den "günstigen" Preis nicht an, der Stein ist wirklich wunderschön, funkelt wie verrückt und hat exakt die Farbgebung wie auf den Bildern. Er sieht nicht billig oder nach Kunststoff aus, nein im Gegenteil, das ganze Schmuckstück wirkt sehr edel. Auch wenn ich nirgends wirklich herausfinden konnte was die "Swarovski Elements Kristalle" sind (Ich vermute Züchtungen?) zeichnet sich das Material und die Farbgebung Crystal Bermuda Blue echt schön von der Umgebung ab.
Die Rückseite des Steins ist „beschichtet“ bzw. eingefasst, sodass bei einem Blick durch den Stein seine Farbe und sein Glanz zurückgeworfen werden und man nicht auf z.B. die Kleidung darunter schaut. Egal was unter dem Stein liegt, ob die Trägerin z.B. Schwarz anhat, das Strahlen des Steins wird dennoch zu sehen sein - Die „Beschichtung/Fassung“ und die Farbe sind schon das ganze Geheimnis dieses schönen "Farbwechsel"-Effekts.

Über Stabilität des ganzen kann ich noch nichts sagen, da ich die Kette in wenigen Tagen meiner Partnerin schenken werde - Den Kauf werde ich aber vermutlich keiner Zeit bereuen.

Tolles Objekt – Vielen Dank

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.02.2014 11:36:31 GMT+01:00
Sebastian meint:
Durch häufiges Tragen hat der Stein auf der Rückseite wohl an einer Stelle an Beschichtung verloren, man kann nun an einer Stelle durch ihn durch schauen.

Sehr schade aber der kleine ist auch dauerhaft im Einsatz ;).