ARRAY(0xa6e1203c)

5.0 von 5 Sternen Ein drittes Mal Unterhaltung mit Lachgarantie, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: "Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?": Deutschland im O-Ton, Folge 3 (Taschenbuch)
Auch dieses Buch, "Entschuldigung, wo geht's hier geradeaus?" ist eine Auswahl der lustigsten belauschten Gespräche, die im Internetportal [...} gesammelt werden.

Das Autorenquartett hatte die Idee zur Internetseite und veröffentlicht mit diesem Buch schon Teil 3 der witzigsten und skurrilsten Dialoge, die auf Deutschlands Straßen, Plätzen, in Bussen, Schulen und Supermärkten so zu hören sind (auch wenn sie für die mithörenden Ohren wohl gar nicht bestimmt waren...)

Zu diesem Buch kann ich nicht viel anderes sagen als ich dies bereits über Teil 1 und 2 getan habe: größter Lesespaß, vor allem mit mehreren gemeinsam. Ich habe mal wieder Tränen gelacht, mich gewundert, den Kopf geschüttelt, mich amüsiert, Spaß gehabt und Freunden lachend daraus vorgelesen.
Super unterhaltsam, den Autoren ist wieder eine super Auswahl gelungen!

Kann auch dieses Buch nur wärmstens empfehlen, eignet sich bestimmt auch als Weihnachtsgeschenk! =)

Melli
(VINE®-PRODUKTTESTER)