2.0 von 5 Sternen Wirklich enttäuschend, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Kinect empfohlen) (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel meiner Frau geschenkt, vor 3 Wochen. Sie freute sich so riesig da sie auch die letzten 2 schon gespielt hat. Ich fand es klasse wie die anderen Spiele aufgebaut waren. Hier ein Rätsel da ein Spruch lernen, Zaubertränke mixen usw.

So und nun Starteten wir das neue HP.... am Anfang dachten wir ok ein bissel hier ein bissel am Fuchsbau die Hochzeit, im Ministerium, und denn nur noch Todesser..... Meine Frau ist kein Freund von nur Geballer, sie spielt keine Egoshooter spiele.
Wir dachte es ist so wie a bissel von den anderen Spielen. Ein Rätsel hier ein Trank da erlernen. Denn dachte ich auch wird ein bissel mehr von der Geschichte gespielt. Das sind dort Orte die so nicht im Film oder Buch vorkommen. Also in dem Sinne wo man nur gegen die Todesser kämpft.

Ich habe keine Ahnung was die Spielmacher sich dabei gedacht haben. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und habe das Spiel zur Seite gelegt. Wir denken das wir es auch nicht zu ende Spielen werden.

EUR 29,99 EUR 18,95

Ort: Hannover