Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen LittleBigPlanet PS Vita Bester Teil der Reihe!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet (Videospiel)
Der Story-Modus von LBP Vita ist sehr gut, aber etwas zu knapp.
Bietet aber jede Menge Abwechslung und sehr gelungene Bonus-Levels.
Der etwas zu knappe Story-Modus wird aber wie in allen LBP Teilen sehr gut durch die Community Levels ausgeglichen.
Den Level-Editor habe ich mir nur kurz angeschaut (bis jetzt), scheint aber auch vollwertig zu sein im vergleich zu den ander Teilen.
Nach dem ich LBP Vita nun im Story Modus und einige Community Levels abgeschlossen hab kann ich mir die Reihe nur noch schwerlich wieder auf einer stationären Konsole vorstellen.
Die möglichkeiten der Touch-Steuerung würden mir wahrscheinlich doch schon fehlen.
Wer die anderen Teile mag wird diesen Teil lieben! ;)

[Abbrechen]