5.0 von 5 Sternen Geht es eigentlich noch besser?, 27. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Herz (Audio CD)
Ich denke nicht!
Zugegeben ich war davor kein großer Rosenstolz Fan - aber da kannte ich auch keine Songs von ihnen!
"Liebe ist Alles", die erste Auskopplung, war der Hammer, der mich nochmals auf diese Band aufmerksam gemacht hatte. Aber nach dem ich das Album gekauft hatte, war ich überwältigt! Schon der Opener "Willkommen" hat es in sich. Neben schönen, gefühlvollen Balladen wie "Die Liebe ist tot", "Ich will mich verlieben", "Das Beste im Leben" und "Gib mir mehr Himmel" gibt es auch schnellere Tracks, die ebenfalls Hitpotential haben wie "Eine Frage des Lichts" (mit Peter Plate als Sänger) oder das gewöhnungsbedürftige "Das gelbe Monster". Nach mehrmaligem Hören wird auch dieser Song zum Ohrwurm - wie das gesamte Album!
Rosenstolz - Wir sehen uns am 11. November in Wien

Ort: Wien, Österreich