Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gut gegen böse, Champion gegen Champion!!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Frostherz: Mythos Academy 3 (Broschiert)
Endlich nimmt die Handlung richtig fahrt auf. Gwen ist besessen davon den Mörder ihrer Mutter zu finden und spielt ein gefährliches Spiel, eins das sie nicht gewinnen kann. Logan ist hin und her gerissen zwischen seinen Gefühlen für Gwen und der Angst das sie sein Geheimnis entdeckt. Loki's Champion enthüllt sein wahres Gesicht und Gwen muss den härtesten Kampf ihres Lebens austragen. Es wird Verluste geben, aber auch Hoffnung für die Zukunft!!

Ich muss sagen das Gwen manchmal Züge angenommen hat die mir nicht gefallen haben. In Band 1 und 2 kommt sie naiv und schüchtern rüber und in Band 3 redet sie nur noch vom Töten und von Rache. Selbst Logan als geborener Krieger denkt nicht so viel ans töten wie sie. Sie kann nicht mal richtig kämpfen, aber will alle Bösen gleich töten, das ist schon ziemlich eingebildet und realitätsfern von ihr.

Gwen denkt wirklich fast nur an sich in diesem Buch und wundert sich wenn ihre Freunde ihr Vorwürfe machen. Außerdem ist sie so neugierig das es schon fast nervig ist, da sie sich ja und ihre Freunde vor allem dadurch immer wieder in Lebensgefährliche Situationen bringt. Aber sie hat zum Glück am Ende des Buches einen kleinen Dämpfer erhalten, den sie auch bitter nötig hatte.

Ich mag Gwen ja, aber in diesem Band war sie mir einfach zu viel. Logan war dafür aber so niedlich und man muss ihn einfach lieben. Oliver kam endlich auch öfter in diesem Band vor und er ist ja so niedlich. Ich hoffe wirklich das er das allerletzte Band überlebt und glücklich wird.

Endlich ist die Autorin auch mehr auf Nickamedes und seiner Beziehung zur Familie Frost eingegangen. Er ist mir jetzt viel sympathischer als vorher und ich kann sein Verhalten nachempfinden. Nyx is so niedlich, aber wer das ist müsst ihr selbst heraus finden. Ich kann es kaum erwarten das sie dabei hilft die Schnitter aufzumischen.

Fazit: "Frostherz" war super spannend, voller Action und besitzt so viel Gefühl, man es einfach lieben muss. Das Cover ist wieder super schön und die Handlung ist einfach fantastisch, genau wie die Charaktere. Die Vorschau für Band 4 am Ende killt einen und man sollte sie nicht lesen wenn man den nächsten Band noch nicht besitzt!!

[Abbrechen]