5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Schutz und Aussehen top, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bear Grylls iPhone 5, 5S  Action Schutzhülle (Wireless Phone Accessory)
Ich kannte Bear Grylls nicht. Im nachhinein habe ich erfahren, dass es so ein amerikanischer Survival-Kram ist. Ich bin ja nicht gerade der Typ, der Erscheinungen nacheifert. Oder irgendwas kauft, weil es im TV ist. Trotzdem bin ich begeistert. Von der Qualität, dem Design und der Schutzfunktion für mein iPhone 5s. Ich bin aktiver Geocacher und nutze das iPhone schon immer auch zum Geocachen. Nach iPhone 4 mit der Cygnett-Hülle (Super!) nun das iPhone 5s mit dem BG-Case. Klasse! Für diesen Zweck hervorragend geeignet, bei tollem Aussehen. Da macht das Geocachen noch mehr Spaß und ein gutes Gefühl hat man auch.