5.0 von 5 Sternen robust, gut verarbeitet und günstig., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Bärenkostüm Kostüm Bär Plüsch Tierkostüm Plüschkostüm Kostüme Tier Bärkostüm Hochwertig (Spielzeug)
Für mich als jemanden, der nicht so sehr auf Fasching steht, aber für eine gute Feierlichkeit immer zu haben ist, stellt dieses Kostüm die ideale Anschaffung dar, um nicht so viel Arbeit in eigens gebastelte Kostüme zu investieren.

Das Bärenkostüm kann problemlos drinnen und draußen getragen werden, wobei es aufgrund seiner Dicke natürlich eher für draußen geeignet ist. Der Reißverschluss ist gut vernäht, wie alles an dem Kostüm. Der Schnitt ist auch gut; ich habe normal (je nach Marke) Kleidergröße L bis hauptsächlich XL und habe mit der XL-Version gleich die passende Größe getroffen. Die Kapuze sitzt relativ fest und durch die Bündchen an den Arm- und Beinenden sitzt alles bestens.

Ich hatte schon einige Tierkostüme für 60€-70€ aufwärts gehabt und muss sagen, dieses hier war bisher die beste Anschaffung, ich denke es wird mehr als nur 2-3 Faschingsjahre überstehen.

[KoC]-ser
(TOP 1000 REZENSENT)