Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Keine tollen Bilder...., 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und Helmkamera, ideal für Kinder und Jugendliche - Blau (Ausrüstung)
Habe mir für meinen Urlaub diese Kamera zum Schnorcheln bei MediaMarkt gekauft. Zuhause habe ich dann einige Bilder geschossen und ein kleines Video zum testen gemacht. Video war ganz ok, aber die Bildqualität ist miserabel. Die Bilder sind stark pixelig und mit dem Zoom kann man die Bilder komplett vergessen. Auf einen Test für die Dichtheit im Wasser habe ich dann gleich verzichtet. Gebe sie wieder zurück. Habe mich derweilen anderweitig schlau gemacht und habe eine Alternative Hülle (gleicher Preis) für meine Canon Ixus 75 gefunden. Würde ich nicht weiterempfehlen.

[Abbrechen]