5.0 von 5 Sternen Tolle Sache !, 18. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kinect Sports (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Entgegen meiner Befürchtungen, funktioniert Kinect bei Kinect Sports einwandfrei !
Die Games sind sehr fordernd. Volleyball vor Allem. Macht einen Riesenspass und man kommt ordentlich ins Schwitzen.
Ist schon ein krasser Unterschied zur Wii. Keine Kabel und keine Controller.
Wollte es vorher kaum glauben, dass es soooo anders ist als die Wii. Deshalb habe ich auch erst einige Rezensionen abgewartet, um mir Kinect dann zu zulegen. Ich bereue es auf keinen Fall.
Platz brauch man sicherlich. Keine Frage. Aber wenn man den halbwegs hat, steht einem aussergewöhnlichen Spielerlebnis nichts im Wege.
Kinect Sports muss man haben. Ob Bowling, Leichtathletik oder eben Volleyball. Für mich ein tolles Spiel mit toller Steuerung. Keine Ahnung wie Online-Magazine auf so eine, zum Teil, schlechte Wertung kommen. Ich persönlich kann nur sagen: Kauft Kinect und Kinect Sports dazu ! Ihr werdet es nicht bereuen !

Gebraucht & neu ab: EUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel